Konditionstraining Wintersaison 2018/19

Ab Samstag 19.01.2019 beginnt wieder das "Konditionstraining Rot-Weiss"!

Die "Doodle-Liste" zur Anmeldung ruft ihr über ➥ diesen Link bzw. durch Klick auf das obenstehende Bild auf. Anmeldungen müssen bis spätestens Donnerstag vor dem jeweiligen Samstagstermin erfolgen. Weitere Details zu An- und Abmeldung sind in der Beschreibung der Doodle-Liste zu finden.

Vom 9.2. bis 2.3.2019 ist aufgrund der Karnevalszeit die Halle nicht verfügbar, so dass in dieser Zeit leider kein Training stattfinden kann. Falls sich hierzu noch Änderungen ergeben, informieren wir Euch per E-Mail.


 
Besucher heute: 27
Besucher gesamt: 60819
(seit 17.03.2016)
 

Arbeitseinsatz Wiesweg Samstag 23.02., 10:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

am nächsten Samstag 23.2. steht ab 10:00 Uhr der erste Arbeitseinsatz für 2019 auf unserer Tennisanlage im Wiesweg an. Notwendige Arbeiten sind insbesondere der Grünschnitt sowie der Abbau des Zauns beim Parkplatz.

 Benötigt werden für diesen Termin etwa 10 Personen. Gerne können auch Elektroschrauber, Hecken- oder Astscheren mitgebracht werden!

Anmeldungen bitte ➥ über diese Doodle-Liste

Es sind noch zwei weitere Arbeitseinsätze - am 16.03. und 06.04. - bis Saisonbeginn eingeplant und ebenfalls in der Doodle-Liste aufgeführt. Wer also an einem dieser Termine Zeit hat und mitarbeiten kann, trägt dies ebenfalls gleich in die Liste ein.

Wir freuen uns auf Eure tatkräftige Unterstützung!

Der Vorstand


Hallen-Bezirksmeisterschaften Jugend 2019

Das Jahr hat eigentlich noch gar nicht so richtig begonnen, aber einige unserer Tennis-Kids sind schon wieder fleißig dabei, Punkte für 2019 zu sammeln. Bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften Jugend und Jüngste 2019, die in Nordenstadt am letzten Januar- und ersten Februarwochenende ausgetragen wurden, können sich Mathis Müller über den dritten Platz U12, Charlotte "Lotti" Heinemann über den zweiten Platz U9 und Mika Müller über den vierten Platz U10 freuen!

Winter Ehe-/Paar-Turnier

Samstag 09. März 2019

Beginn 18:00 Uhr

In der Tennishalle Walluf

➥ Zur Anmeldung

Spielmodus und Anfangszeiten sind von der Teilnehmerzahl abhängig.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!