Zum Vergrößern anklicken

 

Mannschaft:  Damen 30

Gruppe:  Hessenliga (6er)

Aufstellung:  ➥HTV-Online

Mannschaftsführer:  Christiane Molz

Kontakt:  damen30@rot-weiss-eltville.de

 

Damen 30 -Hessenliga- Auf ein Neues

Wir starten dieses Jahr erneut in der Hessenliga der Altersklasse der Damen 30- und haben noch einmal Verstärkung bekommen. Zusätzlich zum bewährten Team verstärkt uns Sophie Klöcker und kann mit ihrem kraftvollen Spiel auf Position 6 hoffentlich einige Punkte einfahren. Wir drücken die Daumen für wenig Ausfälle und Verletzungen und viele Punkte.

Dieses Jahr schlagen in der Hessenliga auf: Heike Eggert, Christiane Molz, Andrea Merten, Katja Puscher, Angelika Pibernik, Friederike Höfel, Ramona Hoffmann, Verena Buttlar, Sophie Klöcker, Kathrin Brüning, Christine Zuther und Astrid Vonderheit.


22.05.2022 09:00 Uhr -- Westerbach Eschborn - Damen 30    4:5

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison hatten wir uns viel vorgenommen, zumal die letzten beiden Spiele sehr knapp mit jeweils 4:5 verloren gingen.

In der Aufstellung Heike Eggert, Christiane Molz, Katja Puscher, Angelika Pibernik, Verena Buttlar und Kathrin Brüning reisten wir am 22.05.2022 früh morgens nach Eschborn. Mit einem 3:3 sind wir dann in die Doppel gestartet und mussten leider erneut eine 4:5 Niederlage hinnehmen. Einzig die Tatsache, dass Verena unseren Matchtiebreak-Albtraum beenden konnte, gab uns etwas Trost.