Zum Vergrößern anklicken

 

Mannschaft:  Damen 65

Gruppe:  Verbandsliga (4er)

Aufstellung:  ➥HTV-Online

Mannschaftsführer:  Heidi Schwarz

Kontakt:  damen65@rot-weiss-eltville.de

28.06.2022 10:00 Uhr -- Damen 65 - TC Dietesheim    5:1

Auch unser 4. Medenspiel konnten wir bei sommerlichen Temperaturen erfolgreich mit 5:1 gegen TC Dietesheim zu Hause gewinnen. Obwohl wir stark geschwächt angetreten sind, haben wir es geschafft, bereits nach den Einzeln (Heidi, Friedel und Marianne) mit 3:1 in Führung zu gehen. Nach eingehender Beratung haben wir uns dann entschlossen, die Doppel wie folgt aufzustellen: Doppel 1 - Heidi und Katharina; Doppel 2 - Gudrun und Marianne. Der Erfolg zeigt, wir haben es richtig gemacht.

An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft für die Unterstützung von Christine Hütter und Inge Bernecker bedanken und nicht zu vergessen für das kräftige Daumen drücken all derer, die heute nicht dabei sein konnten.

Jetzt heißt es für unser nächstes Auswärtsspiel beim TC Palmengarten, dann hoffentlich wieder in voller Besetzung, weiter so, denn wir DA 65 von der Spielgemeinschaft sind eine gute und homogene Truppe.

07.06.2022 10:00 Uhr -- Rosenhöhe Offenbach II - Damen 65    3:3

Auch unser drittes Spiel konnten wir beim Tabellenführer zwar leider nicht gewinnen, aber immerhin gelang es uns, ein 3:3 mit nach Hause zu bringen.

Es wurden zwei Einzel (Meral und Heidi) gewonnen; den dritten Punkt verpassten wir ganz knapp im Champions-Tiebreak mit 11:9. Dann jedoch gelang es unserem 2. Doppel (Katharina und Marianne) den Punkt zu holen und den im Champions-Tiebreak mit 7:10.

Jetzt werden wir die nächsten Tage nutzen, um unsere Spielstärke zu verbessern, damit wir am 28. Juni wieder voll angreifen können.

02.06.2022 -- Training in Hattenheim

Wenn auch in abgespeckter Besetzung, so konnten die DA 65 heute ihr Training auf den Plätzen in Hattenheim absolvieren.

Das war gut, da wir am 7.6. unser nächstes Medenspiel gegen die Mannschaft der Rosenhöhe Offenbach bestreiten müssen.

Wir geben alles und hoffen, den einen oder anderen Punkt mit nach Eltville zu bringen.

10.05.2022 10:00 Uhr -- GW Gräfenhausen - MSG Eltville/Hattenheim/Kohlheck    5:1

Ergebnis unseres Auswärtsspiels beim TC Grün-Weiss Gräfenhausen:
Wir haben 5:1 gewonnen; 4 Einzel (Meral, Heidi, Katharina und Antje) und 1 Doppel (Heidrun und Heidi).

03.05.2022 10:00 Uhr -- MSG Eltville/Hattenheim/Kohlheck - SG Dornheim    4:2

Unser erstes Medenspiel haben wir heute zu Hause bei idealem Wetter 4:2 gewonnen.

Im Einzel punkteten Meral Gültekin-Kilic; Marianne Simon; Heidi Schwarz; im Doppel Meral und Heidi.

Jetzt wollen wir hoffen, dass das so weiter geht.