Lust bei uns Tennis zu spielen ...

... unsere Mannschaften zu verstärken und das Clubleben zu bereichern?

Wir suchen Tennisinteressierte - gleich welcher Spielstärke und Altersgruppe - zur Verstärkung unserer Mannschaften, Hobbyspielgemeinschaften und unseres Clublebens.

Neumitglieder sind herzlich willkommen. Informiert euch gerne, was unser Club im vorderen Rheingau zu bieten hat - Spiel, Sport, Spaß, Geselligkeit und Kulinarik, ein sozialer und sportlicher Treffpunkt für Jung, Junggebliebene und Familien.

Interesse? Wir freuen uns auf euren ➥Kontakt!


Liebe Chamamé-Freunde,

ab Oktober haben wir wieder "Winter-Öffnungszeiten":

Donnerstag – Montag
17.00 – 22.00 Uhr

Weitere Informationen findet ihr auf unserer ➥Chamamé-Seite.

Viele Grüße
Rosi & Fernando


Riesen-Tennis-Party … die Dritte!

Nach rauschendem Tennis-Ball im Schloss Reinhartshausen und der Mega-Saisonabschlussparty in der Klostermühle - in lange zurückliegender Zeit - haben wir es uns wirklich verdient, mal wieder ein glamouröses Tennis-Fest zu begehen. Wir haben Vorkehrungen hierzu für Euch getroffen und laden ganz herzlich ein zur

TENNIS GALA 2022
am Samstag, 26. November, ab 18 Uhr
in der Kurfürstlichen Burg Eltville

Lasst Euch

… einen Begrüßungssekt servieren,
… mitreißen von dem lässigen live-Sound von Jammin’ Cool im Kurfürstensaal,
… ein leckeres Buffet kredenzen im Burgsaal.
… ein Bierchen zapfen an der Theke beim Jägerzimmer oder einen Wein einschenken vom Weingut H.J. Ernst,
… wegbeamen von den fetten Beats von DJ Nik Taylor oder von einem Cocktail unserer „Aktiven-Bar“ im Burgkeller.

Gala-Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich. Sämtliche Tickets verstehen sich ohne Getränke aber inklusive sämtlicher anderer Highlights. Einfach ➥dieses Formular ausfüllen und die Vorfreude kann beginnen!

Wir sind gespannt, ob wir mit dem exklusiven Vorverkauf für Tennisclub-Mitglieder schon die Kapazitäten der Burg ausschöpfen. Zögert nicht zu lange mit der Bestellung – der Early-Bird-Vorverkauf exklusiv für Mitglieder läuft nur bis zum 1. Oktober. Der allgemeine Verkauf der Gala-Tickets endet am 5. November.

Also legt los, reserviert Eure Tickets und lasst uns gemeinsam feiern, lachen, essen, tanzen und einfach eine tolle Zeit haben!

Euer Vorstand

 
Besucher online: 3 | Besucher heute gesamt: 0