Liebe Chamamé-Gäste und -Freunde,

unser Restaurant ist endlich wieder geöffnet. Es erwarten euch leckere Gerichte an frisch desinfizierten Tischen. Ihr könnt weiterhin auch Speisen ToGo abholen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass das Chamamé direkt an den ersten offenen Tagen gut besucht war. Vielen Dank an alle treuen Gäste, die uns auch während der ToGo-Zeit zahlreich unterstützt haben.

Auf Grund der gültigen Abstands- und Hygieneregeln stehen uns momentan limitierte 16 Plätze im Restaurant und 24 auf der Sonnenterrasse zur Verfügung. Bitte ruft vorher an, oder reserviert einen Tisch per e-mail:
reservierung@chamame.de
Teilt uns bei Reservierung mit, ob ihr im Restaurant oder auf der Sonnenterrasse sitzen möchtet. Bei schlechtem Wetter entfallen Reservierungen auf der Terrasse.

Weitere Infos findet ihr auch ➥hier.

Wir freuen uns auf euch!
Rosi & Fernando

Frühjahr 2020 auf dem Tennisplatz

[Zum Vergrößern Bild anklicken]


Mitgliederversammlung und Vorstandswahl 2020

20. Mai 2020 (Susanne Stier) -- Mit großem Abstand und unter Einhaltung der Corona-Hygienevorgaben ist der Tennisclub Rot-Weiss Eltville vor wenigen Tagen in die Saison 2020 gestartet. Statt den Auftakt der neuen Saison mit dem schon traditionellen Eröffnungsfest zu feiern mussten sich die Mitglieder in diesem Jahr mit dem Öffnen der Plätze ohne Festlichkeiten zufrieden geben, was jedoch durch die generelle Freude aufgewogen wurde, endlich wieder dem Lieblingssport unter freiem Himmel nachzugehen. Wie alle anderen Tennisclubs hoffen auch die Eltviller auf den baldigen Beginn der Medenspielsaison, bei dem rund 20 Mannschaften des Clubs - von der Kreisliga bis zur Hessenliga - gemeldet sind ... weiterlesen.


Besucher heute: 9  |  Besucher gesamt: 98005 (seit 17.03.2016)
 

Unsere Hauptsponsoren




Das aktuelle Wetter in Eltville (Rhein)
Alles zum Wetter in Deutschland