(Ehe-)Paarturnier 2017 mit Rekordbeteiligung!

13.08.17 (Inga Olze) -- 32 Tennisspieler folgten dem Ruf von Roisin Breiner, am diesjährigen Eltviller Partnerturnier teilzunehmen. Zum letzten Ferientag stellte sich schönster Sonnenschein ein und so wurden die 16 Paare bei einem Glas Sekt begrüßt und in zwei Gruppen eingeteilt. Im System „jeder gegen jeden“ spielten die Eltviller die Gruppensieger aus. Wie immer stand die Freude im Mittelpunkt, neue Spielpartner kennen zu lernen und bekannte Gesichter nach einer für die meisten längeren Spielpause über die Sommerferien wieder zu sehen.

Aber traditionell wollte ja auch der Gewinner der goldenen Ananas gekürt werden. Das Reglement: für den Begegnungssieg gab es zwei Punkte, stand es nach Ablauf der Spielzeit unentschieden, bekam jedes Paar einen Punkt. Nach vier Stunden Turnierspiel standen die Sieger fest: In Gruppe 2 siegten Katja und Christian Puscher vor Sonja und Thorsten Max sowie Anina Rodeck und Dominik Merkelbach. Dritte in Gruppe 1 wurden Silvi und Olaf Rossel, Zweite Petra und Rüdiger Stubben und die goldene Ananas für den Turniersieg wurde überreicht an Natascha Brox und Klaus Möbus. Anschließend genossen alle Teilnehmer und Zuschauer die Sonne auf der Clubterrasse!

Zurück