Mannschaft:  Damen 65

Gruppe:  Bezirksoberliga (4er) MSG

Aufstellung:  ➥HTV-Online

Mannschaftsführer:  Heidi Schwarz

Kontakt:  damen65@rot-weiss-eltville.de


 
05.05.2024 09:00 Uhr -- Damen 65 MSG - TC Aumenau Langhecke    ➔ 4:2

Die Anspannung aller Spielerinnen für unser erstes Medenspiel in dieser Saison war enorm, da die Wettervorhersage alles andere als vielversprechend war.

Aber nichtsdestotrotz, das Wetter spielte mit und wir gewannen 4:2 gegen Aumenau-Langhecke.

Im Einzel punkteten souverän: an 1) Meral, an 2) Heidi und an 3) Katharina; das Doppel 1) konnte gewonnen werden und Doppel 2) verlor leider unglücklich, da die Gegnerinnen auf einmal selbstbewusster spielten und somit der Punkt nicht nach Hause gebracht werden konnte.

Allen, die uns die Daumen gedrückt bzw. uns an den Plätzen unterstützt haben, sagen die DA 65 Danke.

(Heidi)